Gästebuch

Deine Meinung ist uns wichtig. Damit wir deine Beiträge im Gästebuch veröffentlichen können, musst du dich aber bitte an folgende Regeln halten:

  • Der Ton im Gästebuch sollte immer höflich und von gegenseitigem Respekt geprägt sein.
  • Beleidigungen, Beschimpfungen und Ausdrücke werden im Gästebuch nicht geduldet. Denke daran, dass auch jüngere Kinder diese Seite besuchen.
  • Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben, sind Spam. Bitte keine Links zu anderen Homepages! Sie werden gelöscht.
  • Natürlich dürft ihr euch gegenseitig Grüße ausrichten. Aber private „Unterhaltungen“ sind im Gästebuch nicht erwünscht.
  • Sollten wir uns dagegen entscheiden, Dein Eintrag zu veröffentlichen, erfolgt keine automatische Benachrichtigung unsererseits.

Für die Inhalte ist allein der Veröffentlicher verantwortlich. Der Betreiber behält sich vor, Informationen von der Veröffentlichung auszuschließen, die öffentlich Anstoß erregen, Dritte verunglimpfen oder gegen geltendes Recht verstoßen.
Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, werden umgehend gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.23.129.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Wüstenhöfer Wüstenhöfer schrieb am 27. Januar 2018 um 12:33:
Wo sind die Ergebnisse von den letzten Sportjahren?
Administrator-Antwort von: Heiko Thielmann
Hallo Helmut, bitte bei dem Sportleiter (SB 21 LD) Christof Hofmann nachfragen. Der Förderverein hat die nicht. Gruß Heiko
Jörg Stoll Jörg Stoll schrieb am 27. August 2017 um 9:20:
Der Schützenverein Oberndorf bedankt sich bei allen Besuchern für die tolle Stimmung und die Unterstützung am Festwochenende. Es hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern.
Heiko Thielmann Heiko Thielmann schrieb am 22. August 2017 um 8:55:
Herzlichen Dank an den gesamten Schützenverein 1934 Wacker Oberndorf für die gut organisierten und tollen Veranstaltungen zu Ihrem Jubiläum. Wir hatten sehr viel Spaß.