Sehr geehrte/r 1. Vorsitzende/r und Sportleiter/in,
aufgrund der Umstrukturierung des Hessischen Schützenverbandes kann in der Zeit vom 31.07 bis zum 11.09.2017 nicht auf die Mitgliederdatenbank des HSV zugegriffen werden.
Daher bitten wir Sie die Mannschaftsmeldungen für einen reibungslosen Ablauf in schriftlicher Form mit den beigefügten Dokumenten zu melden.
Alle Vereine werden dann von uns mit Auf und Abstiege wieder in die jeweilige Klasse zugeordnet.
Wenn das Update der Mitgliederdatenbank durchgeführt werden kann werden die Rundenwettkampfpläne der jeweiligen Gruppen erstellt und mit den Zugangsdaten zum RWK-Onlinesystem den Vereinen zugestellt.
Um einen termingerechten Ablauf zu gestalten bitten wir die Vereine bis zum Abgabetermin 07.09.2017 alle Meldungen an folgende E-Mail-Adresse zuzusenden.
sb21-sportleiter@t-online.de oder armin_daub@web.de