Einladung zum Kreis-Schützenball

LINK Datei zum Download: Einladung-zum-Kreisschützenball 2023 Münchausen

Einladung zum Kreisschützenball des ehemaligen Schützenkreises Dillenburg und zur 100-Jahrfeier des Schützenvereins Diana Münchhausen

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wir laden Sie hiermit herzlich zum

55.Kreisschützenball

und zur

100-Jahrfeier des Schützenvereins Diana Münchhausen

auf Samstag, den 19. August 2023 um 19:30 Uhr

in die Dreschhalle nach Münchhausen ein.

Wir würden uns freuen, wenn diese Veranstaltung einen regen Zuspruch erfährt.

Bringen Sie bitte Ihre Vereinsfahne mit, um auch unserem Schützenball und unserer 100-Jahrfeier einen würdigen Rahmen zu geben.

Die Teilnehmermeldung geben Sie bitte spätestens am Kreiskönigsschießen ab.

Dies ist für die weitere Organisation und den reibungslosen Ablauf sehr wichtig.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Das Kreiskönigsschießen findet am

Sonntag, den 06.08.2023 ab 15 Uhr im Schützenhaus in Donsbach statt.

Hierzu sind alle Vereinskönigspaare und das amtierende Kreiskönigspaar des Schützenvereines Langenaubach Edeltraud Weber und Daniel Schneider herzlich eingeladen.

Wie in jedem Jahr: auch ohne eigenes Vereinskönigsschießen laden wir aus allen Vereinen ein Paar zu unserer Traditionsveranstaltung zur Teilnahme ein.

Die Donsbacher Vereinsfrauen haben sich wie immer mit Kaffee und lecker Kuchen auf die Vereinskönigspaare aus dem Schützenkreis Dillenburg und Gäste eingestellt.

Mit den besten Schützengrüßen

Frank Heidrich (1. Vorsitzender)