Inthronisierung und Sportlerehrung 2022

Inthronisierung und Sportlerehrung 2022 – und Besprechung unter den Vorsitzenden

Liebe Schützinnen, liebe Schützen,

da unser Kreisschützenball in diesem Jahr erneut ausgefallen ist, möchten wir nicht versäumen unsere erfolgreichen Sportler zu Ehren und das Kreisschützenpaar zu inthronisieren.

Wir laden daher alle Königspaare, erfolgreichen Sportler, deren Eltern etc., Ehrenmitglieder, Vorstände und interessierte Mitglieder zu einem „Ehrungs-Neujahrs-Empfang“ am 21.01.2023 ab 16:00 Uhr in das Schützenhaus in Erdbach ein.

Wir wollen zudem die Gelegenheit nutzen eine Besprechung unter den Vorsitzenden / deren Stellvertreter einzuberufen. Wir möchten neben der weiteren Ausrichtung des Kreisschützenballs auch Dinge des Alltäglichen besprechen. Hierzu laden wir alle Vorsitzende oder seinen Stellvertreter am 21.01.2023 um 14:00 Uhr ins Schützenhaus nach Erdbach ein.

Eine Anmeldung wird dringend erbeten. Man kann gerne zwischendurch Zwischenstände anmelden, dadurch bekommen wir auch ein Gefühl zur Akzeptanz der Veranstaltung. Und eine Woche vorher bitte dann die genaue Anzahl der Besucher an Heiko Thielmann mitteilen. Für Speis und Trank wird gesorgt sein.

Armin Daub